22.03.2024 Lindenburg Akademie

32 neue Pflegefachfrauen und -männer

Erfolgreicher Ausbildungsabschluss

Foto: Michael Wodak

Mitte März haben 32 Absolventinnen und Absolventen der Schule für Pflegefachberufe an der Lindenburg Akademie der Uniklinik Köln den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung gefeiert. In feierlichem Rahmen nahmen sie in den neuen Räumlichkeiten der Schule in der Scheidtweiler Straße ihre Zeugnisse und Berufsurkunden entgegen.

Pflegedirektorin und Vorstandmitglied, Marina Filipović, gratulierte den Pflegefachfrauen und ‑männern herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss und lud dazu ein, das Berufsfeld Pflege in der Uniklinik Köln aktiv mitzugestalten. 31 Absolventinnen und Absolventen bleiben in der Uniklinik.

Herzlichen Glückwunsch allen Absolventinnen und Absolventen und einen guten Start in die berufliche Zukunft.